Mein Sponsor

Nun ist es amtlich. Nach längerem Anlauf freue ich mich einen Sponsor für mein manchmal doch nicht ganz billiges Hobby gefunden zu haben.
Unterstützung finde ich in der Firma ISOTEC welche in der Abdichtungstechnik tätig ist. Nach einem sehr entspannten Gespräch mit dem Geschäftsführer Herrn Rüger, gab er mir die Zusage mich in meinen Vorhaben zu unterstützen.

Auf meine Frage was ihn dazu bewegt sich in dieser Art zu engagieren antwortete er:
"Im Bereich Sponsoring habe ich in den letzten Jahren immer wieder Anfragen von Vereinen und Privatleuten gehabt, die sich sportlich engagieren, zum Teil auch ehrenamtlich. Menschen, die sportlich aktiv sind und sich darüber hinaus auch für andere engagieren imponiert mir und verdient Unterstützung. Aus diesem Grund stehe ich als Isotec-Fachbetrieb aus Nieder-Olm nicht nur Hr. Schwalbach sondern auch Hr. Otmar Schellen und der F-Jugend des TSV 1903 Mommenheim E.V. gerne zur Verfügung. Ich freue mich, wenn ich Hr. Schwalbach etwas Gutes tuen kann. Dabei geht mir das Herz auf."
Vielen Dank Herr Rüger. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen